Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 19.03.2016, 18:47 Uhr

Woran liegt die starke Anhänglichkeit? Komm zu nichts

Stillen nach der Kita ist nach wie vor jeden Tag wichtig, nur die Dauer variiert. Wenn der Papa schon zu Hause ist, ists z.B. deutlich kürzer. Es gibt auch immernoch Tage, an denen sie nahezu clustert - nur, dass dann zwischendurch noch Abendbrot gegessen wird...
Jetzt sind Oma und Opa zu Besuch, da bin ich nahezu abgeschrieben. Wir hatten gestern morgen noch normal gestillt, dann gestern nachmittag 5min. Dann war schon der Opa spannender. Die Nacht hat sie bei Oma und Opa geschlafen, morgens kurz nach Mama-Milch gefragt, war dann aber auch mit Kuhmilch zufrieden. Gestillt haben wir erst wieder heute nachmittag. Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass sie sich in den nächsten 2 Wochen nahezu abstillt. Aber wenn Oma und Opa wieder weg sind, wird sie sicherlich wieder öfter wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.