Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.03.2016, 9:23 Uhr

Wir geht ihr damit um?

Hej!

Du erwartest sehr viel Logik von so enem kleinen Kerl.
Und agierst als Erwachsene (!!!!) auf SEINEM Niveau - sich dann auch noch über seins beschweren, ist widersinnig und völlig daneben.

ich verstehe wie meine Vorredner nicht, wieso Du ihn zurückschickst - auch noch 11x.
Und ich verstehe auch nicht, wieso Du hochgehst, wenn er ruft - ruf doch einfach zurück: Hallo, ich bin unten - magst du jetzt auch frühstücken, komm shcnell runter!

Oder wenn Du hochgehst und er Dich ablehnt, dann geh halt und erlär, daß er zu m Frühstück willkommen ist.
Aber Du suchst Dir wirklich Kämpfe, wo keine sind, und eine der besten Übungen auch für später ist es, sich seine Kämpfe mit Sorgfalt auszusuchen, sonst gehst Du bald auf dem Zahnfleisch.

ich schließe mich ansonsten mit Tips und Tricks und Meinung voll den Vorschreiberinnnen an:

Gelassenheit macht vieles leichter!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.