Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 16.03.2016, 15:35 Uhr

Wir geht ihr damit um?

Ach du spielst aber toll mit!

Dann geh doch mal hoch und statt ins zimmer zu gehen guckt ein teddybär um die Ecke und sagt (mit verstellter stimme) guten morgen... kommst du runter? Da ist so eine Frau die du mama nennst die dich kitzeln und küssen möchte.

Schon habt ihr einen anderen Start in den Tag :)

Regel Nummer eins... zum zanken gehören immer zwei und mit offenen armen lebt es sich leichter. 4 jährige sind ab und an nervensägen... aber als erwachsener steht man dort einfach drüber und versucht spielerisch alles so zu steuern das ein harmonisches miteinander machbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.