Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.03.2016, 8:07 Uhr

Wir geht ihr damit um?

du machst einen Kriegsplatz auf wo es nicht nötig ist.

Dann kommt er halt ohne guten Morgen - wo ist das Problem???? Er wird es trotzdem lernen wenn Du ihn weiterhin mit einem guten Morgen begrüßt.

Meine Nichte hat sich immer geweigert die Hand zu geben geschweige denn überhaupt hallo zu sagen wenn sie zu Besuch bei uns oder den Großeltern waren.

Irgendwann war es vorbei uns sie kam von alleine Freudestrahlend auf einen zu und sagte Hallo - auch wenn wir uns in der Stadt mal versehentlich über den Weg gelaufen sind ohne dass es geplant war.

Kinder werden es trotzdem lernen - aber nicht wenn sie so unter Druck gesetzt werden wegen einer Kleinigkeit.

Wenn er von Dir nicht geweckt werden will dann kommt er halt alleine runter und wenn er Mundfaul sein will - dann lass ihn - es recht wenn Du normal zu ihm bist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.