Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.11.2017, 9:45 Uhr

wie handeln?Kind wird geschlage und verbal entwertet

Ich bin schockiert, dass du das schon so lange erlebst und nichts unternommen hast! Warum sagst du ihr mich deutlich, was du denkst und wie du das erlebst? Ich hätte den Urlaub abgebrochen, wenn ich so eine Kindesmißhandlung erlebe!
Melde bitte diese für das arme Kind untragbare Situation an das Jugendamt! Der Junge wird physisch und psychisch misshandelt! Kein Wunder, dass er verhaltensauffällig ist! Er ist ein Spiegel seiner Erlebnisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.