Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 26.01.2015, 21:33 Uhr

Verlange ich zuviel?

Also mein 3jähriger kann das inzwischen Würfelzahl aufs Männchen setzen ummünzen, aber Mensch-ärgere-dich-nicht, dafür hätte er nicht die Ausdauer, geschweige denn Spaß dran.

Was in diesem Alter toll ist:
Obstgarten (ich finde, das ist ein Muss)
Tier auf Tier
Memory - wer das gut kann: Zicke Zacke Hühnerkacke
UNO (wir spielen aber lieber Cocotaki)
Clown (von Ravensburger)
Saubande (da muss man wirklich nach Würfelaugen ziehen, das ist aber kurzweilig, das macht Spaß)

und seit Weihnachten auf meiner Liste der tollen Spiele für dieses Alter:
Viva Topo! Allerdings weicht mein Kleiner da auch gerne mal von den Regeln ab - das ist hier aber erlaubt


Der Knirps spielt auch gerne 4-gewinnt - immer abwechselnd mit jemand anderem die Chips einwerfen und dabei ein schönes Muster machen - für das Alter absolut akzeptable Variante

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.