Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 29.01.2015, 12:29 Uhr

Kinder mit Mensch ärgere dich nicht zu quälen, sollte verboten werden!

Ich bin als kleineres Kind regelmäßig ausgeflippt, da ich mich - völlig entgegen des Spieltitels - bis zur Weißglut geärgert habe, wenn eines meiner Männchen kurz vor dem "Zuhause" gekickt wurde. Es kam nicht selten vor, dass sämtliche Spielfiguren unter Verzweiflungs- und Wutgeheul mit einer heftigen Handbewegung vom Brett gefegt wurden. Das Spiel ist einfach nur absolut gemein und gewalttätig..

Als älteres Kind jedoch fand ich das Spiel nur noch zum Gähnen langweilig. Bis heute kann ich diesem bescheuerten Spiel nicht viel abgewinnen und kann deinen Sohn total verstehen, dass er da keine Lust drauf hat. Es gibt so viel bessere Spiele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.