Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.01.2015, 13:38 Uhr

Verlange ich zuviel?

Hej!

ich schließe mich den anderen an:
Entweder er kann es noch nicht wirklich oder er hat keine Lust.
In diesem Alrterspielen (und KÖNNEN!) Kinder enorm gut und gerne Memory, wir habe nauchoft Tierlotto gespielt und dann eben die ersten Spiele, die es für dieses Alter gibt.
(Von Ravensburger gibt es einenKasten mit 4 ersten Spielen, die sehr schön sind).

FürMensch äreger dich nicht habenwir bes. Familienregeln, die es einigermaßen spannend und "fordernd" machen, aber ich habe auch ganz andere Lieblingsspiele.

Also, verschone ihn einfach damit - er muß auch noch weder Zahlen lesen können oder sonstwas - er soll Spaß haben!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.