Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.03.2017, 12:29 Uhr

Und nochmals zum den Naturvölker-Kindern passiert nie wtwas

Erst vor Kurzem habe ich einen sich auf wissenschaftliche Quellen Beziehungen Artikel gelesen, dass selbst bei Affen (nein, ICH will nicht sagen, dass Menschen aus Naturvölkern noch nahe am Affen stehen, aber nach Liedloff's Theorie müssten Affen das Continuum ja geradezu noch im Urzustand leben ...), die naturgemäß ihre bettähnlichen Schlafplätze hoch in Bäumen haben, regelmäßig Abstürze passieren, bei Jungtieren deutlich häufiger als bei erwachsenen Tieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.