Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 28.03.2017, 8:18 Uhr

Wer wurde nach Jean Liedloff erzogen

Du beschreibst nur das erste Lebensjahr - aber dein Kind ist heute erwachsen!?

Ich denke, die ersten Monate sind sicher wichtig, wie auch immer man sie gestaltet, aber danach war doch noch viel mehr, was deinen Sohn gemacht hat wie er ist.

Und zum Tragen und Stillen - findest du das jetzt lang/ intensiv?
Hm, da haben sich die Zeiten wohl deutlich geändert. In meinem Umkreis ist ein Jahr Stillen das Minimum, bei mir waren es jetzt gut 19 Monate und Tragen tue ich immernoch, allerdings nur auf dem Rücken:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Sind bedürfnisorientiert erzogene Kinder verzogen???

Hallo ihr lieben! Also ich bin eine AP mama eines 7 Monate alten Sohnes. Ich lasse mein Kind nicht weinen, gehe auf seine Bedürfnisse ein, trage ihn sehr viel, stille nach Bedarf und alles andere was noch dazu gehört. Jetzt bekomme ich aber sehr viel Kritik von anderen ...

von Esmira 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erzogen

nicht gut erzogen oder einfach Kind?

Hallo, Ich musste neulich zum Zahnarzt. Im Wartezimmer saß eine total entnervte Mutter, die pausenlos versuchte ihre drei Kinder dazu zu bewegen sich doch mal hinzusstzten. Ich fand die drei eigentlich total friedlich. Die zwei Buben haben versucht auf dem Muster vom Teppich ...

von bienchen361 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erzogen

Wer wurde "nach Jean Liedloff" erzogen oder erzieht sein Kind so?

Hallo Mich interessiert, ob Kinder wirklich so anders werden,wenn sie wie in dem Buch von Jean Liedloff "erzogen" werden. Wer durfte das selber als Kind geniessen und habt ihr echt so keine Ängste, viel Selbstvertrauen und seid rundum glücklich :-) ? Oder wer erzieht sein ...

von buzzidil 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erzogen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.