Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 24.10.2015, 13:15 Uhr

Tine

"wenn es nun um soldaten geht oder wenigstens polizisten."

WENIGSTENS?

Ich frage mich gerade, wie Du zu der Annahme gelangst, gegen Polizisten oder Soldaten könne man gerne "etwas haben" (also ein "Gegner" sein) und argumentierst, dagegen sei der Beruf des Arztes ja "harmlos".


Schreibst Du immer so einen unreflektierten Blödsinn?
Hoffentlich gibst Du diese doch sehr komisch gefärbte Weltsicht nicht an Deine Kinder weiter..!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.