Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arztschreck am 21.10.2015, 15:52 Uhr

Schul Vorsorgeuntersuchungen

Man darf mir glauben, das Geschilderte sind eigene Erfahrungen. Und wenn man meinen Beitrag genau liest, weiß man auch, dass ich prinzipiell meine inzwischen erwachsenen Kinder immer zum - Arzt/Amtsarzt zur Schuluntersuchung begleitet habe. Also von eigenen Erfahrungen spreche. Man muss mir schon meine eigene Meinung zugestehen, so wie ich auch andere Meinungen respektiere. Ich greife niemanden persönlich an oder zwänge ihm meine Meinung auf. Auch habe ich selbst einen hervorragenden Hausarzt, mit dem ich offen über diese, meine Probleme und Erfahrungen sprechen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.