Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 01.10.2014, 13:48 Uhr

sohn beschimpft mich

ich würde das auch nicht ignorieren. Geht ja mal gar nicht. Meine Kinder haben manchmal aber selten auch so ausfällige Schimpfwörter für mich parat. Ich sage dann, aber eine "Scheissmama" geht nicht mit euch ins Kino, in den Park, schmeisst keine Geburtstagspartys und nimmt sich eh nie Zeit usw. Ich reagier dann beleidigt und sage, sie können erst wieder was von mir erwarten, wenn sie sich wissen, wie benehmen. Das hilft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.