Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von santa80 am 01.10.2014, 11:12 Uhr

sohn beschimpft mich

Danke euch erstmal.
Er sagt es, wenn ich mit ihm wegen einer anderen sache schimpfen muss. Dass heisst, er ärgert sich gerade über mich und irgendwas passt ihm nicht. Ich werde dann noch wütender ...
Vll sollte ich es ignorieren. Das problem ist, dass er es aber auch im kiga sagt. Die erzieherinnen auch schimpfen und er es absichtlich wieder sagt. Er findet es auch lustig, wenn es andere sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.