Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.06.2014, 22:34 Uhr

RR, hab ihr allen Ernstes...

... noch ein GITTERBETT bei euch im Schlafzimmer stehen????? Warum denn das? Matratze würde ich ja noch verstehen, aber Gitterbett? Darin schliefen meine nur bis etwas über 2 Jahre...

Zum AP: Kann er nicht einfach ein paar Stunden mit der Oma verbringen, ohne gleich da zu schlafen? Denn vom Schlafen an sich hat sie ja eh nichts (und er auch nicht), es geht wohl eher um intensiver verbrachte Zeit... Ich kenne natürlich ihren "Zustand" nicht und verstehe die Bedenken, dass sie ihm nicht gut tut. Aber andererseits, wenn er die Oma sehen will (ist das so?), würde ich das schon ermölichen wollen. Können sie nicht vielleicht etwas zusamen machen - Spiel spielen, sich unterhalten, gemeinsam Essen zubereiten, was weiss ich -, während du in derselben Wohnug bist, aber eher im Hntergrund. Dann könntest du eingreifen, wenn irgendwas sciefläuft aber andererseits hätten sie Zeit miteinander. Sie könnte doch zu diesem Zweck auch zu euch kommen, oder?

Und dem Schimmel könnte man doch mit Schimmelentferner zu Leibe rücken - oder wehrt sie sich dagegen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.