Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.06.2014, 12:55 Uhr

Stimmt, das mit dem Telefonieren würde ich auch sein lassen...

... denn es richtet ja nur Sch.... an! OK, wenn die ganze Wohnung verschimmelt ist, geht das nicht so einfach, da anzusetzen, das stimmt schon.

Ich dachte halt, vielleicht geht ein Besuch tagsüber, wo die Mama auch in der Wohnung ist, aber Oma und Enkel "allein" was zusammen machen, man aber notfalls eingreifen kann - und wenn ich die Mama und eh in der Wohnung wäre und es nur ein bisschen Schimmel z.B. im Bad wäre, würde ich das halt vielleicht inzwischen behandeln (und dann natürlich gut lüften, das verfliegt ja i.d.R. recht schnell und die Schimmelsporen sind dann schon mal vernichtet).

Aber wenn es so viel Schimmel ist und in der ganzen Wohnung, würde ich eher überlegen, die Oma von Zeit zu Zeit für einen Tag einzuladen, dass sie Zeit mit ihrem Enkel verbringt. Wenn sie soviel Wert darauf legt, mit ihm zusammen zu sein, kommt sie doch bestimmt gern, oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.