Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.08.2014, 22:05 Uhr

Naja, aber normales Lachen ist ja nochmal was anderes...

... als ständiges albernes Kichern und Blödsinnmachen, wo sie sich mehr und mehr reinsteigern. Klar ist das auch mal lustig, aber wenn es ständig ist und auch beim Essen, nevrvt es, wie ich finde, schon - da kann ich die AP verstehen. Das kann man den Kindern doch aber erklären, dass es einem auf die Nerven geht und ob sie mal bitte versuchen könnten, sich beim Essen halbwegs normal zu unterhalten oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wenn es nicht so traurig wär,könnt man ja drüber lachen...

Fällt es nur mir auf?Ich denke nicht. Ich frag mich oft,ob viele der deutschen Sprache überhaupt mächtig sind. Wo sollen die Kinder enden,wenn schon die Eltern die Rechtschreibung nicht beherrschen. Dachte mir auch eine zeitlang,das eventl.manche die Tasten nicht richtig ...

von zu 5allein 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lachen, Ja

unangebrachtes lachen...Hilfe

Hallo, ich les hier eigentlich nur ab und an rein,aber jetzt brauche ich selbst Rat. Mein Sohn (4) lacht ganz oft obwohl es in dem Moment total unpassend ist...klingt ja erst mal nicht schlimm-er lacht wenn er geschimpft bekommt oder er etwas bestimmtes tun soll und nicht ...

von miham 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lachen

Oh man, ich muss fast lachen, obwohl es nicht zum Lachen ist...

Mein 3. Jähriger Sohn hat gerade meinen 6. Jährigen Patenkind gehauen und der heult!!!!! Anstatt sich mit dem auseinander zu setzten, rennt er zu seiner Mama und heult wie ein Mädchen!!!! Und das nicht zum ersten Mal!!!! Ich meine, ich erkläre meinem Sohn natürlich, dass ...

von lenchen22 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lachen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.