Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 27.08.2015, 11:34 Uhr

Nachts Hunger

Durch meine Arbeit bin ich es gewohnt zwischen 21-21.30Uhr meine letzte Mahlzeit zu mir zu nehmen.
Seitdem das so ist knurrt mir sowohl am Wochenende als auch in meinem Urlaub zwischen 21-21.30Uhr der Magen.
Mein Körper hat sich daran gewöhnt um diese Uhrzeit zu essen.

Wenn du deiner Tochter nun also Nachts etwas zu essen gibts wird sich der Körper mit der Zeit daran gewöhnen. Das muss nicht nach einer Woche sein, vielleicht nicht mal nach einem Monat, aber irgendwann hat sich der Körper dran gewöhnt und verlangt es dann.


Ich würde also schauen das sie Abends wenigstens eine kleinigkeit isst, zur Not musst du dir was einfallen lassen was das essen attracktiver macht.

Wobei ich aber auch ganz ehrlich sagen muss das ich auch schwer nein sagen könnte wenn mein Sohn Nachts ankommt und ihm der Bauch knurrt.
Ist halt schwierig weil sich mit knurrendem Magen nicht (gut) schlafen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.