Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 28.05.2016, 8:40 Uhr

Kind beibringen, dass es jemandem wehtut

Ich kann dich auch beruhigen.
Meine kleine ist 19 Monate und hatte es nun eine Zeit lang drauf aus heiterem Himmel einem auf den backen zu schlagen und sich so darüber zu freuen wenn man au sagte.
Ich habe mir das au Sagen verkniffen. Mein Mann auch.. es folgte also kein beachten vom hauen. Sie ließ es dann einfach auch sein... sie strahlte immer und rief laut au mit. Also es war echt spaßig für sie.
Je mehr du mitspielst umso interessanter ist es halt...
Übrigens.. bei den Schwestern machte sie es nicht.

Ich kann dir auch empfehlen zu schauen ob der kleine etwas übermütig ist, einfach gerade nicht weiß wohin mit der Power.. dann einmal so richtig durchrolzen und kitzeln so das er sich kugelt vor lachen. Danach sind die Zwerge gaaanz friedlich.
Alles Liebe und haltet durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.