Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 15.01.2016, 17:36 Uhr

ich weiss nicht mehr weiter. :'(

Er merkt genau dass er schlafen MUSS und wie sehr du dich anstrengst dafür "ihn mal los zu haben " (nicht böse gemeint). Genau dieses MUSS im Kopf bekommen die Kinder mit, wie sie auch nicht einschlafen wenn man mal was vor hat, obwohl sie sonst immer super einschlafen.
Nimm den Stress von beiden weg... versuche mal ihm begreiflich zu machen, dass er mittags nicht schlafen MUSS und er spielen darf, so lange es ein wenig ruhiger zugeht.
Ich vermute, dass er dann abends einfach müde genug ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.