Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.01.2016, 15:02 Uhr

ich weiss nicht mehr weiter. :'(

Hi Mandy, also dir unbekannterweise (da müsste man dich und deinen Sohn schon kennen und erleben) einen konstruktiven Rat zu geben ist schier unmöglich. Ich finde es immer gut sich aProfessionellen Erziehungsrat zu holen. Ich würde an deiner Stelle einfach den KiA fragen, mit welcher Stelle er Erfahrung hat bzw. was es bei euch so an Stellen gibt UND es sind irrtümlicherweise NICHT die "Problem"-Mütter oder "Randfamilien" (du weißt schon was ich meine, denke ich) die dort vorstellig werden.. Im GEGENTEIL.. es sind die sehr liebevollen, engagierten, leider halt manchmal (temporär/situationsbedingt)) etwas ratlosen Muttis, die dort nach Tips, Erfahrungen und Rat fragen..
LG EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.