Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 14.09.2015, 12:57 Uhr

Ich stimme Dir zu...

wenn es sich wahllos um Dinge handelt, dann sehe ich da keine Trennungsangst! Vielleicht eher noch das Besürfnis nach Aufmerksamkeit! Aber da gleich ein psychisches Problem draus zu machen, finde ich kindisch. Es ist ja sehr modern, Kindern solche Dinge anzudichten, anstatt einfach mal hinzunehmen, dass es einen (vorübergehende) Macke ist, auf die man einfach mal nicht eingehen muss.
Ich sehe da auch keine feindliche Einstellung der AP gegenüber ihrer Tochter!
Hier scheinen manche ja wirklich ganz weichgespült worden zu sein...Sorry, jetzt bin ich sicher die Böse, aber man muss doch nicht jeden Pipikram mit Kindern ausdiskutieren! Kinder sind keine kleinen Erwachsenen! Klar würde man mit einem Erwachsenen so nicht umgehen und die Sachen heimlich verschwinden lassen, aber kein Erwachsener (und bei denen wäre es wirklich psychisch!) würde sich so verhalten, wenn jemand seine Sachen aussortiert!

Die Sachen sind zu klein/alt/ kaputt/ sie kommen weg, fertig. Ganz ehrlich, wenn es da jede Mal so ein Theater gibt und sie die Sachen aber nicht vermisst, wenn sie es nicht weiß, dann würde ich sie auch "heimlich" aussortieren und meine Sachen sind sowieso meine! Das mit der Kiste im Keller kann helfen und finde ich die einzige gute Idee.

Und, sehr richtig: Fräge gibt es nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.