Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muskelkatze am 14.09.2015, 10:38 Uhr

Hilfe, meine Tochter dreht durch wenn Materielles kaputt geht o aussortiert wird

Ich finde nicht, dass die AP gehässig rüberkommt. Wenn sie sogar mit Spülmittel, Seife und Butter versucht hat den Ring zu entfernen, ist sie bereits sehr auf ihr Kind eingegangen und das Schneiden war der letzte logische Schritt.
Ich würde auch nicht jeden Wutanfall eines Kindes, wegen Sachen die weg müssen, sofort als Trennungsangst diagnostizieren. Vorher darüber reden ist ja in Ordnung, aber wenn die AP als Mama etwas entscheidet, sollte es auch dabei bleiben. So einen Wutanfall kann man auch mal ohne Eingriff aushalten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Ich brauche eure Hilfe! meine Tochter klebt an mir!

Hallo an alle, bin momentan verzweifelt nd genervt! Meine kleine (2,7) ist nd war immer unsicher und ängstlich. Wo sie vor einenm Jahr bei der Kita angefangen hat, hat sie sich verbesser , viel verbesser würde ich sagen. Aber seit monat ist sie wieder so unnsicher nd hat ...

von Greice 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hilfe

Hilfe meine Tochter knirscht nachts mit den Zähnen

Seit ein paar Wochen werde ich nachts immer wieder wach weil meine Tochter 3 Jahre (schläft noch bei mir im Bett ;) ) mit den Zähnen knirscht :/ ich hab jetzt alles probiert mit ihr geredet ob sie irgendwelche Probleme etc hat aber sie sagt immer nein, auch die Kindergärtnerin ...

von Pledl_S 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hilfe

Hilfe.....was ist nur mit meiner Tochter los ?!

Hallo zusammen, erstmal ein gesundes neues Jahr allen hier. Ich bin im Moment echt am verzweifeln. Unsere Tochter , wird im August 5 , ist seit ein paar Wochen wie ausgewechselt. Maya war sonst immer ein sehr ausgeglichenes Kind. Hat selten geweint, ist allein eingeschlafen ...

von bienemaya09 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hilfe

hilfe... suche dringend rat! Tochter 3J. nun zur Psychtherapie angemeldet

Ja nun ist es auch bei mir soweit, ich weiss nicht mehr weiter.... die Problematik ist ja nicht erst seit gestern sondern dauert schon fast 2 Jahre an es hat sich schon richtig in den Alltag reinretualisiert Wenn Ihr etwas nicht ...

von EineMama 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hilfe

HILFE: 10 monatige Tochter tritt um sich, wenn ihr was nicht passt...

Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit unserer 10 Monate alten Tochter. Seit einiger Zeit, wird es bei uns auf dem Wickeltisch immer schlimmer. Sobald wir unserer Tochter eine Windel anlegen wollen (vor allem morgens) tritt sie so heftig um sich, dass sie uns heftige ...

von monokel78 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hilfe

Tochter (6) Probleme. Brauche dringend Hilfe!

Hallo, meine Tochter (wird im August 7 Jahre alt) hat im letzten Jahr einiges mitgemacht. Mein Mann und ich haben und Anfang letzten Jahres getrennt und jetzt wohnt er 850km weit entfernt und sie sieht ihn nur selten. Ich wohne mit meinem jetzigen Lebensgefährten und meiner ...

von LarasMum82 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hilfe

hilfe meine tochter fängt das beissen an

hallo. ich möchte uns mal kurz vorstellen. meine tochter 3,5 jahre alt.geht seit aaugust gerne in die kita ohne probleme.sie ist trocken und spielt mit vielen anderen kindern und wird auch gut aufgenommen von andern. jetzt fängt sie an zu beissen. als erstes hat sie einen ...

von mausi_vonni2 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hilfe

Tochter, 8 Jahre, Hilfe!! ^^

Hallo zusammen. Hatte heute Morgen echt ein zuviel bekommen. Dachte echt, das kann es nicht mehr sein. Meine 8jährige Tochter findet den Weg zur Toilette nicht? Sie hat in ihrem Zimmer in die Puppenwanne uriniert. Sagt mal, das ist doch nicht normal?! o.0 Ich bin so ...

von Yarvalla 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hilfe

Hilfe - meine Tochter bringt mich zum Wahnsinn!!! .#107

Unsere Tochter bringt mich an den Rande des Wahnsinns - abends schläft sie nicht weil ?? Warum weiß ich nicht kann ich auch nicht nachvollziehen seit 7 Wochen geht das so - aber ich finde keine Erklärung bis zu 3 Stunden heult sie abends rum. Heute haben wir ihr eine Wunsch ...

von Wieseweg 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hilfe

Hilfe - meine Tochter kann nicht alleine spielen :-(

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat oder ein paar Tipps geben. Meine Tochter, seit 1 Woche 4 J. alt, kann oder will sich nicht alleine beschäftigen. Es macht mich einerseits traurig, aber andererseits manchmal auch sauer. Am liebsten hätte sie eine 24h Animation von ...

von SelinaMama 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Hilfe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.