Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 12.10.2014, 17:19 Uhr

Die Platte mit dem Sprung ...

Genauso war es bei uns als das Kind im gleichen Alter war. Ständig wurde das Frisieren abgelehnt. Also nahm ich eine Schere und schnitt die Haare auf einfach zu pflegende Pottlänge ab. Fertig, Problem gelöst.

Mein Mann hätte mich dafür gerne gewürgt, allerdings war er auch nicht der genervte tägliche Friseur. Inzwischen ist das Kind 8 und hat langes Haar - ihre Wahl. Allerdings weiß sie auch, dass die Haare wieder abkommen, wenn sie sich unreif für langes Haar gebärdet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.