Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.10.2014, 13:09 Uhr

Die Platte mit dem Sprung ...

Meine Tochter wird 12 und sie ist wie sie ist...
da sie kein Hund ist werde ich nicht verlangen, dass sie sich auf Befehl auf den Boden legt und nicht versteht warum.

Ich räume stressige Dinge morgens aus. Ich habe alles parat gelegt, denn würde sie noch Klamotten aussuchen müssen usw. dann käme sie in der Schule an, wenn die anderen heim gehen. Ich wecke ca. 30 min lang bis sie irgendwann aufsteht... ihr Bruder braucht schon mal 3min aber ihn muss ich kein 2.Mal wecken.
2 fast gleichaltrige Kinder mit identischem Tagesablauf aber dennoch ganz verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.