Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 12.10.2014, 8:23 Uhr

Die Platte mit dem Sprung ...

Doch Schallplatten kenne ich auch noch. Meine erste war von Frank Sinatra,
New York. Keine Ahnung wo ich sie her hatte aber mir hat es gefallen.

Ich glaube dass man seine Erfahrungen als Hundehalter nicht unbedingt auf den Umgang mit Kindern übertragen sollte. ;-)

Meine ist auch so. Schrecklich, ich hasse Trödelei. Egal ob bei Kindern oder Erwachsenen. Mein Mann ist auch so.
Mein Tonfall wird manchmal auch etwas schärfer, aber letzten Endes bringt es ja nix. Wir leben da in verschiedenen Welten. Ich muss akzeptieren dass mein Kind wichtigeres zu tun hat als zu kommen wenn ich es möchte. Und meine Tochter ( und auch mein Mann) muss andersrum akzeptieren dass ich manchmal ein Stresser bin.
Ich hab leider keinen supertip außer warten und aussitzen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.