Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 28.07.2014, 13:08 Uhr

bettnässen

Hallo Johannasmama,

die Probleme werden nicht weniger bei euch, und gerade bei deiner Tochter ist es doch klar, dass sie eine neue Beziehung und neue "Geschwister" UND den Umzug nicht gut verkraften wird.

Erst das ewige Hickhack weil Sie sich im Kiga nicht von dir trennen konnte, und nun so eine gewaltige Veränderung; ist ja klar dass sie austickt.
Du bist also jetzt zu deinem Freund gezogen oder habt ihr eine eigene Wohnung ? (Hab ich nicht verstanden).
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall eine EIGENE Wohnung bevorzugen, damit ihr zur Ruhe kommen könnt. Nach 3 Monaten Beziehung gleich zusammenziehen ist meiner Meinung nach nicht gerade das Beste.

Gerade jetzt braucht sich dich und deine Nähe, warum sollte sie dafür bestraft werden, weil es bei Dir nicht gut läuft ?
Sie soll wieder glücklich werden ? Dann verbring viel Zeit mit ihr, gerade jetzt bevor sie in die Schule kommt; und komm ja nicht auf die Idee, sie zurückzustellen; gib ihr die Möglichkeit dort anzukommen und trau ihr zu dass sie das packt. Also viel positiv vom baldigen Schuleintritt reden, Schulranzen zusammen einkaufen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.