Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 29.07.2014, 14:23 Uhr

ja, du überforderst sie

du bist erst seit 3 Monaten in dieser Beziehung und ihr wohnt schon zusammen? Ich finde das ein NoGo, sorry! Das Kind will deine Aufmerksamkeit. Sagt ja deutlich, dass sie sich zurück gesetzt fühlt und es liegt jetzt an dir, dafür zu sorgen, dass sie sich bei dir wieder gut aufgehoben und geborgen fühlt. Ich habe den Eindruck, du hast alles für deinen neuen Freund stehen und liegen lassen, wäre ich 7 hätte ich auch das Gefühl, er ist wichtiger als ich.

Das Kind will deine Aufmerksamkeit, mit Worten kommt sie nicht an dich ran, also versucht sie es mit Taten (Bettnässen), bewusst od. unbewusst sei mal dahin gestellt. Es ist jedenfalls ein Alarmzeichen.

Ich finde, wenn man Mutter ist sollten die eigenen Kinder immer oberste Priorität sein. Ich sage meinen 3 Kinder regelmässig, dass sie das wichtigste sind in meinem Leben, reden allein bringt aber nix, sie müssen es schon auch spühren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.