Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 03.02.2016, 11:24 Uhr

Ausflippender 11 jährige ! Hilfe!!!

kleine Frage: wannhabt ihr das mit dem ipod im wohnzimmer besprochen das das so sein soll? mittags oder erst abends?
meine große ist erst 4 aber wenn die sich überfahren fühlt - also etwas zu schnell kommt (slbst aufräumen im kiga, wenn sie ins spiel vertieft ist) machts buff- sie heult und st nicht mehr kooperatonsfähig sondern beharrt uaf ihrem standpunkt. da ghet nix mehr- wenns sein muss auch 2 h.
kann das bei eurem sohn uch so sein das er zeit braucht sich auf dinge einzustellen- vor allem wenn es seine vorlieben ienschränkt? in dem fall hilft nur vorbereiten also in ruhe drüber reden das ihr das aus den gründen xyz besser findet wenn das handy im wohnzimmer / flur/küche über nacht bleibt. das kann dann ausdiskutiert werden und abends wird es umgesetzt. denke das wird - sofern euer sohn in dem punkt meiner tochter ähnelt - soche situationen entschärfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.