Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79 am 11.04.2014, 14:14 Uhr

@lanti

Hallo lanti,

ich hatte dir ja geschrieben, dass er nun Pastinake mit Kartoffel isst. Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Pastinake pur isst er gut, aber sobald Kartoffel und Beikostöl dabei ist, will er nicht mehr und hat auch Probleme beim Schlucken. Was nun?

Kann ich es auch zu einem anderen Tageszeitpunkt erneut probieren oder muss es zwingend um die Mittagszeit sein? Er ist ein sehr schlechter Schläfer, daher weiß ich nicht, ob es vielleicht zu einem anderen Tageszeitpunkt besser klappen würde.

 
1 Antwort:

Re: nur Pastinake

Antwort von lanti am 11.04.2014, 14:33 Uhr

Hallo,

nur Pastinake ist als Ergänzung der Milch auch in Ordnung. Das kannst Du ihm weiterhin geben und auch immer mal wieder ohne Druck etwas anderes anbieten. Die Tageszeit ist völlig egal - schau, wann es für euch am besten passt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.