Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen1 am 02.03.2010, 7:50 Uhr

Weint nach etwa 10 Löffeln

Guten Morgen,
mein Sohn ist 8,5 Monate alt und bekommt seid drei Monaten Brei. Er ißt sehr gerne Brei. Nach etwa 10 Löffeln fängt es an zu schreien, zu weinen, zu Pupsen, strampelt stark, will dann aber weiter essen und das ganze hört nach 2-3 Minuten wieder auf. Manchmal hat er dann die Windel direkt nach dem Essen voll. Er kann doch nicht immer in der hälfte etwa Blähungen und Bauch weh bekommen. Hilfeeeee!!!
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Weint nach etwa 10 Löffeln

Antwort von Andrea6 am 02.03.2010, 10:20 Uhr

Das Essen regt bei Deinem Kind die Verdauung an - gar nicht ungewöhnlich.
Im sitzen kann man aber schlecht Stuhlgang und Winde absetzen.
Wenn Dein Kind also nach kurzer Essenszeit ungehalten wird und Du sowieso weißt, was gleich pasiert: Mahlzeit unterbrechen, Kind aus dem Stühlchen nehmen und sich bewegen lassen, bis die Windel voll ist. Dann wickeln und weiter füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint nach etwa 10 Löffeln

Antwort von Bärchen1 am 06.03.2010, 12:08 Uhr

Das hört sich logisch an vielen Dank!!!! Hast mir sehr geholfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Weint beim Brei essen, wieso?

Ich gebe nun meinen 5 Monate alten Baby seit 2 1/2 Wochen Brei, anfangs nur paa Löffel, mittlerweile ein ganzes Glas. Aber er weint bzw. schreit irgendwann immer. Am Angang gleich nach paar Löffel, aber jetzt erst so nach 1/2 bis 3/4 Glas. Weiß nun nicht warum, denn wenn ich ...

von sue7 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.