Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschel84 am 09.03.2008, 12:05 Uhr

Was kann ich machen? Mittag mag sie ihren Brei....

nicht und abends umso mehr!

Hallo Ihr Lieben,

langsam verzweifel ich!
Mittags ist sie total schlecht. Wenn sie mal was neues bekommt dann ist sie zwei Tage ganz gut aber dann verlissen sie ihn wieder. Ich habe in guten abständen immer Mal was neues ausprobiert.
Nach sieben Wochen habe ich mit den Abendbrei begonnen. Jetzt 5Tage und den liebt sie! Sie schmatzt alles im nu weg.

Nun weiß ich nicht was ich mit Mittags machen soll. Ich kann sie ja nicht zwingen.
Habt Ihr einen Rat?

Würde mich darüber echt freuen.

Liebe Grüße
Nadine + Mariella *31.8.07

 
5 Antworten:

wie alt is sie den?

Antwort von sandy-fabio am 09.03.2008, 12:49 Uhr

fabio hatte mal ne zeit da hatte er zu mittag den Brei auch net mögen,er hat auch gezahnt zu dieser zeit,dann hab ich ihm die flasche wieder ein zeit lang gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt is sie den?

Antwort von Puschel84 am 09.03.2008, 13:28 Uhr

6,5 Monate!
Das wäre echt doof wieder anzufangen mit den Stillen und das Flässchen mag sie überhaupt nicht -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen? Mittag mag sie ihren Brei....

Antwort von sandy-fabio am 09.03.2008, 20:03 Uhr

aber es gibt babys die brauchen einfach mehr abwechslung,also wenn sie den brei die ersten zwei mal mag und dann nicht mehr dann wechsel das Menü alle 2-3 tage.stillst du den gar nicht mehr?wie bekommt sie dann ihre mIlch?300-500 ml Milch brauchen die kleinen da noch?deshalb kann auch sein das sie streikt,probier mal zu mittag den abendbrei geben,dann weisst sie braucht noch mehr Milch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen? Mittag mag sie ihren Brei....

Antwort von Puschel84 am 10.03.2008, 8:49 Uhr

Klar stille ich noch auch abends vor dem Schlafen gehen. Aber das werde ich mal ausprobieren. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich machen? Mittag mag sie ihren Brei....

Antwort von mamajuli am 10.03.2008, 15:58 Uhr

Isst Du zu jeder Mahlzeit an jedem Tag gleich viel? Sie ist vielleicht einfach satt, probiere es zu einer späteren Zeit mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

mittagsbrei

meine kleine bekommt seit montag karotten. die ersten drei tage hat's eigentlich für den anfang ganz gut funktioniert. gestern hat sie dann aber gleich beim ersten löffel total geschrien. heute wars wieder etwas besser, aber sie hat auch bald begonnen zu jammern. ich glaub ...

von irene+nina 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittag

Mittagessen

Hallo, wir starten morgen mit Karotte.... Voll aufregend:-) Sagt mal, um wieviel Uhr gabs bei Euch das erste Mittagessen? Meine Kleine bekommt zur Zeit um halb acht, um elf und um zwei/halb drei ihr Flasche. Elf Uhr ist mir ehrlich gesagt, zu früh, da wir da meist noch ...

von snüff 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittag

Mittagsgläschen

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter (6 Monate) bekommt seit einer Woche mittags Karotten, werd in ein paar Tagen dann Kartoffel dazu nehmen und dann Kartoffel und Fleisch. Wollt euch jetzt mal fragen ob es stimmt, dass man dann nur 2-3mal die Woche Fleisch geben soll. Wenn ja, ...

von celina-23 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittag

Alternative zum Mittagsbrei

Hallo. Meine Tochter (morgen 11 Monate) mag nicht mehr so gerne ihren Mittagsbrei. Jetzt habe ich überlegt, ihr einfach Nudeln zu geben, aber womit?? Ketchup ist ja nicht das Wahre. Soll ich Möhren dünsten und da ne Soße draus machen? Und wieviel Nudeln braucht sie dann, ...

von nici26 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittag

Will kein Mittagessen mehr.

Hallo. Meine Tochter ist fast 11 Monate und möchte mittags nicht mehr Gemüse Fleisch Gläschen essen. Ein paar Tage lang hat sie immerhin noch ein halbes Glas gegessen, was sie auch 4 Std. lang satt gemacht hatte, aber jetzt seit 2 Tagen gingen da nicht mehr als 2 Löffelchen ...

von nici26 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.