Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 10.04.2014, 10:13 Uhr

Was geb ich ihr denn?

Also wir haben mit Karotten angefangen, dann Pastinake, dann Zucchini und dann Kartoffel dazu. Vom Gemüse pur war es nie mehr als 1 Eiswürfel, das sie gegessen hat. Ein Mal hat sie 70g Pastinake-Kartoffel-Brei gegessen, aber das war wohl ein Versehen :-)

Ich weiß, dass es BEIkost heisst, aber langsam mache ich mir so meine Gedanken, wegen dem Stillen. Ich geh Vollzeit Schicht arbeiten und darf jetzt wegen dem Stillen keine Nachtarbeit machen. Ab Anfang Juli muss mein Mann auch wieder arbeiten und wir arbeiten dann immer entgegengesetzt, dass einer von uns für die Mädels daheim ist und ab da muss ich dann auch wieder nachts arbeiten, sonst gehts nicht. Das heisst, bis dahin sollte ich eigentlich abgestillt haben.
Ich weiß, ist ja noch ne lange Zeit bis dahin und meistens kommts ja eh anders, als man es vorher denkt und alle Gedanken und Sorgen, die man sich macht, sind unnötig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.