Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 06.07.2011, 16:45 Uhr

was füttert ihr abends?????????????????????

meine Tochter, knapp 8 Monate, isst mittags ihr Kartoffel-Karotte-Rindfleisch Gläschen + etwas Obst ca. 1/2 Gläschen
nachmittags Reisflocken mit Obst
und abends reisflocken mit Milchpulver angemacht (trinkt noch die HA PRE) und Obst rein

sagt mal, ist das zuviel Obst????????? kommt abends obst auch rein?
hätte auch noch so Grießbrei da (von Alnatura), soll ich so etwas mal probieren?
bevor sie ins Bett geht, trinkt sie meistens nochmal 100-150ml Milch
dank Euch für die Antworten

lg nicole

 
3 Antworten:

Re: was füttert ihr abends?????????????????????

Antwort von sandra.a. am 06.07.2011, 21:19 Uhr

juhuu meine tochter-8 monate alt-isst am abend von alnatura grießbrei,7-korn oder mal 4.korn von hipp,ich mische immer etwas frucht rein...und zwar die kleinen gläschen von alnatura-birne,apfel oder mmmhh wie hieß die dritte sorte marille glaub ich.also ein halbes kleines glas obst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was füttert ihr abends?????????????????????

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.07.2011, 19:12 Uhr

mmh also meiner( auch 8 Monate) bekommt morgens seine FLasche

mittags koche ich ihm was bzw. auch mal ein Gläschen das ist aber immer unterschiedlich

dann nachmittags etwas Obst entweder selber oder aus dem Gläschen

und abends isst er ab und an seinen MIlchbrei oder isst bei uns am Tisch mit.. Was eher häufiger ist da er eig. keinen Brei und so mehr mag..

und am Wochenend isst er mittags bei uns am Tisch mit wie z.b kartoffeln etwas Nudeln, je n ach dem was es gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was füttert ihr abends?????????????????????

Antwort von Baby2411 am 10.07.2011, 14:33 Uhr

Ja abends sollte auch Obst rein. Obst bzw. das enthaltene Vitamin C verbessert die Eisenaufnahme (mittags aus Fleisch, nachmittags und abends aus dem Getreide)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.