Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1312 am 06.07.2011, 14:19 Uhr

Zweiter beikoststart.... Frage...

Hallo,

Haben vor drei Wochen nochmals mit der Beikost begönne und funktionierte eigentlich ganz gut. Mittlerweile ist Sophia ein halbes 190 gr Gläschen mit Fleisch. Danach ist sie noch 3 TL Obst und trinkt dann noch ihr Fläschchen zwischen 40 und 120 ml..... Mehr als das halbe Glaeschen bekomme ich einfach nicht in sie hinein, nur wie schaffe ich es diese Mahlzeit zu ersetzen. Flasche hinterher gegen nur was zu trinken austauschen oder so laufen lassen?

Noch eine Frage: auch wenn eure Fleisch essen, macht ihr auch mal einen reinen Gemüsetag?

Lg Sandra

 
1 Antwort:

Re: Zweiter beikoststart.... Frage...

Antwort von +lalelu+ am 06.07.2011, 21:16 Uhr

Huhu,
also bei uns hat es schon ein paar Wochen gedauert bis er mehr gegessen hatte. Er hat immer ein halbes Gläschen Menü und ein halbes Gläschen Obst. Mit der Flasche habe ich einfach nach 2 Wochen wo es gut klappt aufgehört und probiert wie lange er dann aushält (musst du mal machen wenn ihr Zuhause seid und nirgends hin müsst am nachmittag). Dann wirst du ja sehen ob es ihm langt.

Mittlerweile isst er das Gläschen komplett leer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.