Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missraudie am 30.04.2010, 10:47 Uhr

spinat essen

Hallo

Was meint ihr kann mein kleiner fast 8 Monate schon spinat mit Kartoffeln mit mir essen zum Mittag oder ist das noch nicht so gut?
Und was ist mit Hühnerfrikasse?


was kann ich Mittags kochen für den kleinen? Bisher gab es nur Gläschen aber ich würde lieber selber Kochen.
Habt ihr paar tips für mich?

LG Doreen und Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

gleich zwei fragen zum essen

hallo ihr lieben ich hab direkt mal zwei fragen zum thema essen. 1. man sagt ja babys brauchen keine große vielfalt und abwechslung beim essen, wenns um den geschmack geht dennoch frage ich mich vwieviel abwechslung sinnvoll ist für eine aureichende vitamin versorgung? meine ...

von lady-kiss 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Oft gestellte Fragen, Milch, Essen u Zähne

Hallo Leute, weiß das sind zwei sehr oft gestellte Fragen. Wann haben eure Babys denn die ersten Zähne bekommen? Meiner hat noch keinen Einzigsten . Was gebt ihr denn euren Anfang 11.Monat - Kindern zu essen? Mein Sohn mag fast gar ...

von Marushina 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Ab wann....(selbstgekochtes Essen)

darf ein baby denn was essen?? Gibts da irgentwie ne Übersicht oder sowas?? auch wegen gewürzen wie salz etc.?? ich möchte mir tatsächlich die arbeit machen und selber kochen auch obst und gemüse und so was nachdem ich abgestillt habe. wer kann mir da weiter ...

von Mady83 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Familien essen!!

Hallöchen!! Ab wann habt ihr euren kleinen so langsam essen von eurem teller gegeben?? Und mit was habt ihr so angefangen?? Unser kleiner ist jetzt 10 1/2 monate alt und ist abends schon schön sein brot.Aber tagsüber bekommt er noch brei!! Vielen dank im voraus für ...

von matthew 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Komisches "Gejammer" beim Essen

Hab ne Frage: Mein kleiner (fast 7 Monate) kriegt schon seit 2 Monaten Beikost und findet sie grundsätzlich toll. Er bekommt Mittags Gemüse-Kartoffel- Fleischbrei und etwas Birne zur Verdauung. Nachmittags wieder etwas obst und Tee, abends auch brei. Frühs noch 2 ...

von clutschi 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

8-monatiges Baby will keinen Brei essen

Hallo. Mein Sohn wird jetzt bald 8 Monate alt und will partout keinen Brei essen. Hab es schon mit Möhre, Pastinake und Birne probiert. Wer kann mir gute Tips geben? Mein Arzt sagt, ich soll ihm einen ganzen Tag nur Möhrenbrei anbieten und gar keine Flasche. Er würde ...

von Fuerte 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen am Tag für 14 Monate altes Kind

Hallo Mamis! Will mal eure Meinung hören zu unserem Speiseplan. Früh: 9 Uhr 130 gr Milupa Brei ( ab 6. Monat ) dazu ca. 100 -160 ml Bepa 3-er Milch zw. 11 - 11:30 Uhr entweder Fruchtriegel 20 gr oder 50 gr. Fruchtbecher 14 Uhr mittags 260 gr. Brei aus Glas ( ab 12. ...

von Claudy31 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Zu unruhig zum Essen??

Hallo zusammen, unser Sohnemann ist nun 7.5 Monate alt und seit knapp 1,5 Monaten versuchen wir es mit Karotten-Kartoffelbrei -seit ein paar Tagen auch mit Rindfleisch oder Hirse. Davor habe ich voll gestillt. Der Kleine isst max. 100 ml und das nur mit Mühe. Er wird immer ...

von tiny74 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Ab wann dürfen Kinder Joghurt essen?

Und dann selbstgemachten oder lieber gekauften?? Mein Kleiner wird jetzt 7 Monate alt. Und er mag keinen Getreide-Obst-Brei, egal was ich ihm anbiete. Und diese Joghurt-Obst-Gläschen sind ja ab 7 Monate und als Zwischenmahlzeit gedacht. Deshalb dachte ich an Obst in Joghurt. ...

von Luisa07 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

alle Kinder essen gerne Banane...

... nur meins nicht? Nachdem mein Sohn (bald 8 Monate) sich immer noch nicht richtig für Gemüse erwärmen kann (weder als Brei noch als Fingerfood), haben wir es heute mal mit Banane versucht. Ich dachte, das ist so süß, das isst er bestimmt... Aber Pustekuchen: Dem ersten ...

von Calcifer 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.