Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meisenknödel am 06.04.2012, 20:28 Uhr

Spargel-Brei

Hallo,

da nun wieder Spargelzeit ist und auch in meinem Kochbuch weißer und grüner für Babys empfohlen wird, wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon mal daraus Brei gemacht hat.

Wie zubereiten, wie pürieren?

Danke schon mal.

Grüße

 
1 Antwort:

Re: Spargel-Brei

Antwort von Katinka27 am 06.04.2012, 20:34 Uhr

Uiuiui, da wird die Pipi aber stinken ;-)! Auf Spargelbrei bin ich noch gar nicht gekommen, aber warum eigentlich nicht? Müsste man halt dann ordentlich schälen dass ja keine Fasern dabei sind, bisschen weicher kochen als normal und dann kann man ihn bestimmt normal pürieren.
Erzähl dann mal wie es geworden ist und wie es deinem Kind geschmeckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Spargel fürs Baby? EILT!

Hallo! Kann ich meiner kleinen pürierten Spargel mit pürierter Kartoffel geben oder ist das nicht gut fürs Baby? Ich habe keine Ahnung, Da ja jetzt die Saison beginnt und wir oft Spargel essen, wäre es doch gut, wenn ich für die Maus ne Kartoffel mit Spagel (natürlich ...

von Sammy13 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.