Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 04.05.2014, 18:45 Uhr

saft in den brei

2 EL Saft in den Brei oder frisches Obst als Nachtisch (alternativ - also nicht beides) zu geben ist nur sinnvoll als Vitamin C Quelle, wenn der Gemüse Kartoffel Brei neben Öl auch eine eisenreiche Zutat wie Hirse, Hafer, Mandelmus oder Fleishc enthält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Saft im Brei

Hallo! Meine Frage: wenn Fleisch im Brei enthalten ist, soll man ja zur besseren Verwertung des Eisens Saft mit Vit C zugeben-welcher eignet sich da? Herrkömmlicher Saft aus dem Supermarkt oder spezieller aus dem Reformhaus oder frisch ...

von lzvivia 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft Brei

Saft an Brei

Hallo! Habe vor ein paar Wochen angefangen mit der Breikost.Seit letze Woche gibt es auch Fleisch da zu. Nun habe ich gelesen das man da Saft dran machen soll???Was bewirkt das?Kann ich auch ein paar Löffel Obst (aus dem Glas) nach dem essen ...

von Ramona08 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft Brei

Saft im Brei

Nun hab ich doch nochma ne Frage, bevor ich endlich starten kann. Es wird ja oft empfohlen (und steht auch in den meisten Babybreirezepten), daß Apfelsaft (oder O-Saft) mit in den Brei gegeben werden soll, um mit dem Vit C die Eisenaufnahme zu verbessern (und genau wegen der ...

von Eawen 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saft Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.