Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von netteida am 25.02.2013, 17:51 Uhr

pomps kindergries mit 2er anrühren????

ich habe mal ne doofe frage, meine kleine bekommt zur zeit gries am abend.nun habe ich pomps gekauft, ich wollte ihn statt mit h milch mit 2er milch anrühren, aber es steht da man soll ihn 1 min. kochen lassen (also die milch kochen und dann einrühren und 1 min köchekn lassen), alledings ist das ja mit der 2er milch nicht machbar, also das kochen meine ich...hat da jemand erfahrung????lg

 
1 Antwort:

Re: pomps kindergries mit 2er anrühren????

Antwort von Catmu am 26.02.2013, 9:55 Uhr

Weshalb willst du 2er nehmen?

Ich würde entweder die Milch nehmen, die sie sonst auch im Fläschchen bekommt oder Wasser oder abgekochte Kuhmilch 1:1 mit Wasser verdünnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Pre, 1er oder 2er

Hallo, ich habe mal eine Frage wegen Pre, 1er oder 2er. Meine Kleine bekommt die Pre. Ich habe im Expertenforum bei der Ernährung gelesen, dass man eim Beikostalter dann die 2er geben soll. Meine bekommt immer noch die Pre. Ich habe mal überlegt ob sie die 1er bekommen ...

von wellensittich 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2er

15 wochen alt--> jetzt beikost und 2er nahrung??

Hallo. mein kleiner ist 15 wochen alt und bekommt seit der 3.woche die hipp plus 1er nahrung. bis jetzt hat alles super funktioniert (bis auf ein paar verdauungsschwierigkeiten am anfang). er wiegt 7kg, ist 66 cm groß und hat bis vor 1 woche schon jede nacht ...

von sophie_h 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2er

Abendbrei und 2er Milch

Hallo, was macht ihr denn für einen Abendbrei. Möcht gern mal was anderes ausprobieren.... Und was haltet ihr von der 2er Milch? Mein Sohn(8Mon.) wurde bisher gestillt, nur abends bakommt er eine Flasche. Mittlerweile konnten wir soweit auf Brei umstellen, nachts und früh ...

von lila81 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.