Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
 
Der erste Brei - die Beikost Der erste Brei - die Beikost
Geschrieben von wellensittich am 24.02.2013, 14:11 Uhr.

holt Essen wieder aus dem Mund

Hallo meine Kleine ist 13 Monate alt. Seit kurzem holt sie das Essen was sie sich selber oder was ich ihr in den Mund gesteckt habe wieder aus dem Mund. Was hat das zu heißen? Meine Große hat sowas nicht gemacht.

Vielen Dank für eure Antwort.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an wellensittich   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge

Essen

Hallo, Noah ist nun 8,5 Monate alt und verweigert mir momentan fast den ganzen Brei :( Er will lieber Brot und das was wir essen. Nun hätte ich damit ja im Prinzip kein Problem. Aber ich kann ihm ja nicht morgens und abends Brot geben oder? Momentan sieht unser Plan so ...

engelchen260387   19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen
 

normales Essen

Hallo, Noah isst momentan seinen Brei nicht mehr wirklich gerne, ist teilweise ein richtiger Kampf. Kann aber auch sein das es an dem kommenden Zähnchen liegt. Gestern wollte er außer seinem morgendlichem Müsli und Nachmittags Obst nicht wirklich was essen. Vor lauter ...

engelchen260387   17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen
 

Meine Tochter und das Essen

Hallo zusammen Ich hab hier viel gelesen und gelernt und den ein oder anderen guten Tipp bekommen. Die letzten drei Monate habe ich mich viel mit Essen beschäftigt und möchte euch gerne etwas darüber erzählen. Vielleicht hilft das Lesen meines Beitrags ja einigen Mamas ein ...

Mila-2012   08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen
 

Essen verweigern.

Ich wünsche mir ein paar Tipps und Ideen von euch :) Meine Tochter, 8,5Mo. Verweigert seit 1Wo das Essen. Wenn ich Glück habe ist sie Obdtbrei oder Nuckelt am Brot. Bisher war sie eine mittelmäßige Esserin. Es musste schnell gehen (spielen ist ihr wichtiger) aber sie aß ...

Luisa-Desiree   07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen
 

Gemüsebrei kalt essen?

Hi! Das ich erwärmtes Gemüse nicht noch einmal aufwärme,ist klar. Aber wie ist es mit dem Rest vom aufgewärmten? Muß ich den wirklich wegwerfen oder kann ich den später nochmal kalt anbieten? Wenn ja,wie lange wäre Gemüse nach dem erwärmen noch essbar? Wenn wir "Großen" z.B. ...

Noisette   03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen
 

Ist das Essen/Brei so richtig wie Ich es mein Baby gebe?Kann ich ihn schon Obst

Hallo, ich wollte nochmal genau wissen ob mein 6. Monate altes Baby eine gute richtige Reihenfolge an Essen bekommt: Er bekommt wenn er zur Zeit um 9Uhr morgens aufsteht eine Flasche (150ml) von Milupa HaPre (schafft meist keine 150ml, wird so 120-130ml). Dann bekommt er ...

Mami32   30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen
 

Was soll ich 10 monatigem Kind zu essen geben?

Hi ihr Lieben! Erst mal die Fakten: Kind 10 Monate, isst alle Breis (Mittag, GOB,Abendbrei), bekommt drei Flaschen Milch, trinkt super Wasser, isst gelegentlich Brot oder Wurst/ Gurke mit, isst Banane oder kleine Stücke Apfel ,Kleine geht ab März in Kita, hat 6 Zähne. Da ...

Tessa123   18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen
 

Essensplan - und wie geht es weiter?

Hallo. Meine Tochter ist fast 1 Jahr alt. 6/7 Uhr: Fläschchen ca 120-150ml 8.30/9 Uhr: Zweites Frühstück. Entweder GOB, Milchbrei oder Brot mit Frischkäse oder Wurst und etwas Obst 12/13 Uhr: Mittagsbrei (im Moment Gläschen) + etwas Obst 15/16 Uhr: GOB oder ...

Mullemaus2012   17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen
 

Essensplan mit 7,5 Monaten - genug Milch?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, was ihr zu dem Essensplan von meiner Kleinen (7,5 Monate) sagt! V.a. bin ich mir nicht sicher, ob sie noch genug Milch bekommt?! Ihr Bruder hat, bis er 1 Jahr alt war, fast ausschließlich Milch getrunken, deshalb bin ich etwas ...

rabarbera   15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen
 

Bin Ratlos bez. normalem Essen (Baby 11 Monate)

Guten Morgen, Brauch eure Hilfe.... Meine Tochter ist 11 Monate und ich versuche seit 4 Wochen ihr immer mal wieder was vom Tisch anzubieten. Leider mag sie irgendwie nicht/ kaut auch nicht wirklich Wie kann ihr das Kauen bei bringen? ...

Esther87   11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen
    Die letzten 10 Beiträge in Der erste Brei - die Beikost  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia