Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy-Fabio am 25.07.2008, 21:38 Uhr

plötzlich wieder die Flasche!

Fabio hat brav Wasser aus dem Becher oder der Sigg getrunken,gestern hat er das alles verweigert,hab ihn dann das Wasser in die Flasche getan da hat er alles leer getrunken,hab schon gedacht das er sich ev die Zunge bei der Sigg geklempt hat?!?nun ja heute wars natürlich auch wieder Wasser aus der Flasche-Oje!wär ich besser konsequent geblieben,aber bevor er nix trinkt war das meine letzte Chance.was meint ihr?er ist 14,5 Monate alt

 
1 Antwort:

Re: plötzlich wieder die Flasche!

Antwort von BiggiMael am 25.07.2008, 23:08 Uhr

Hi, also ich denke, wenn er richtig Durst hat, trinkt er aus egal was.

Ich würde ihm aber trotzdem einfach aus der Flasche geben, ist doch im Prinzip wurscht aus was er trinkt.
Er hat halt einfach schon ein bisschen einen eigenen Willen, kleines Dickköpfchen, he!

Irgendwann will er wieder aus dem Glas, vielleicht dann so wie Mama, ein richtiges, oder überlegt sich was anderes spannendes.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

sättigender Abendbrei - keine Flasche

Mein Sohn - 8 Monate - trinkt und trank noch nie ein Fläschchen! Er war schon den ganzen Nachmittag bei der Oma, lieber isst er nichts bevor er die Flasche trinkt. Auch am Abend hab ich ihn mal nicht gestillt, ich dachte mir wenn er hungrig genug ist wird er schon die Flasche ...

von unte0 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Frühstück - bis wann Flasche?

Hallo, mein 8 Monate alter Sohn bekommt z. Zt. zum Frühstück noch die Milchflasche, ansonsten nur Brei (Mittags, Nachmittags und Abends). Ich habe das Gefühl das er morgens seine Flasche nicht mehr möchte, er lässt neuerdings was drin und ist nicht mehr interessiert beim ...

von libelle81 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie und wann Flasche abgewöhnen, bitte Rat

Hallo, unser Sohn wird nun 1 Jahr und bekommt morgens, nachmittags, Abends und Nachts noch je 150ml 2er Milch, da er sich weigert etwas anderes zu trinken als Milch. Beikost klappt ganz gut, aber die Mengen sind oft sehr klein. Wie habt ihr den Umstieg auf normales Trinken ...

von Mausmama 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abendbrei aus der Flasche?

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Mein Kleiner (7 Monate) weigert sich beharrlich, seinen Abendbrei zu löffeln! Nach spätestens 10 Löffeln ist Schluss und er fängt an zu heulen - an weiteressen ist nicht zu denken. Fülle dann den Rest in die Flasche, dann trinkt er ohne ...

von Felimax 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wieder eine Flasche MEHR!!!

mein Sohn hat morgens mit ein misschen widerwillen seinen Milchbrei gegessen,nun wacht er aber früher auf8schon um fünf)und da ist mir lieber ihm die Flasche zu geben die er auch brav leer trinkt!! Meine Fragen! Kann ich auf milchbrei verzi´chten und wieder Flasche ...

von sandy-fabio 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wieviel Brei? Und noch Flasche?

Hallo! Habe letzten Samstag angefangen meinem kleinen Karottenbrei zu füttern. Dannach trinkt er noch Flasche. Wieviel Brei kann er jetzt nach fast einer Woche schon essen und wieviel Milch braucht er danach noch? Normal hat er vorher ohne Brei ca. 200ml getrunken! mfg ...

von betseu 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.