Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli2502 am 02.05.2008, 10:48 Uhr

Nachmittagsbrei

hallo!
mal ne frage...
mein kleiner (7Monate)bekommt morgens und nachmittags die flasche 1er milch von hipp, ca 200 ml jeweils. vormittags halbes obstgläschen, mittags bekommt er kartoffel-gemüse-brei, als nachtisch rest vom obstgläschen und abends den abend-milchbrei von milupa mit banane. würde ihm nachmittags auch gerne einen brei geben, evtl. getreide-obstbrei mit milch. bekommt er dann noch genug milch-mahlzeiten? der brei am nachmittag hätte ja dann weniger an milch wie die flasche? er ist sehr gerne vom löffel..
lg

 
1 Antwort:

Re: Nachmittagsbrei

Antwort von mousilein am 03.05.2008, 7:00 Uhr

Also ich gebe nachmittags nen GOB !-also ohne Milch
Er kriegt ja morgens und abends ne Milchmahlzeit,das reicht in dem Alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

mit nachmittagsbrei sieht d. ESSENSPLAN,...

...so aus,...ich möchte mit dem nachmittagsbrei als 2 beginnen,..mittagsgläschen isst sie schon....dnn würde es so aussehen,.. ...so um 8 uhr stillen ...120 ml pre gegen 10.30 ...13 uhr gläschen ...15.30 GOB ....18.15 stillen ....22 uhr sillen( jenachdem wann sie ...

von LiRoxx 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittagsbrei

Nachmittagsbrei

Hallo zusammen, mein Sohn soll demnächst nachmittags einen Getreide-Obst-Brei bekommen. Für alltags werde ich den selber anrühren aus Flocken, Wasser, Obst und Öl. Nun wollte ich aber mal ein, zwei Gläschen kaufen für den Fall, dass wir mal unterwegs sind und ich nichts ...

von lupa 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittagsbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.