Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuselmaus78 am 22.03.2010, 15:30 Uhr

Milchfrage

Wir sind jetzt soweit nach vier Wochen, dass Sina ein halbes Gläschen Kartoffeln etc. isst und dann noch ca. 1/3 Gläschen Obst, aber sie will nach wie vor zum Schlafen einen Schluck Milch, ca. 50 ml. Kann ich ihr die weitergeben oder soll ich auf Teufel komm raus die Milch weglassen?

LG und Danke

 
3 Antworten:

Re: Milchfrage

Antwort von jessy-less am 22.03.2010, 20:30 Uhr

wie alt ist dein kind denn?

also meiner isst futtert seit wochen mittags gläschen und will milch hinterher...ich lass sie ihm. ich seh das nicht so eng, dass man erst ne mahlzeit komplett ohne milch haben muss, bevor das baby ne neue mahlzeit mit brei bekommt.
außerdem ist milch BIS zum 1. lebensjahr hauptnahrungsmittel...ein kind muss mit einem jahr nicht komplett von der milch weg sein und alles mitessen....außer das will es von selbst, dann natürlich nicht zwingen die milch zu süffeln....jogurt, käse etc tuts dann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfrage

Antwort von wuselmaus78 am 22.03.2010, 20:50 Uhr

Sina ist jetzt 6 Monate und nen paar Zerquetschte! Danke, irgendwie braucht sie die zum Einschlafen, nachmittags das Obstgläschen haut ohne Milch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchfrage

Antwort von griefchen am 22.03.2010, 21:11 Uhr

wenn sie die milch zum einschlafen braucht, gib sie ihr ruhig.
Ich hab auch so ne Nuckelmaus, die zum einschlafen gern Milch nimmt und sie wird auch erst 6 Monate.

Also: gib ihr die milch, solange sie die haben will bzw, braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.