Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady-kiss am 20.03.2010, 10:23 Uhr

hochstuhl

gibt es ienen hochstuhl bei dem man die lehne ähnlich wie beim wipper (nach hinten, halbliege position) verstellen kann?

meine kleine kann mit ihren 4,5 monaten natürlich noch nciht sitzen undcih möchte sie nciht immer im wipper auf der couch füttern, sondern fände es schön wenn sie schon beim mittagessen bei uns dabei wäre.
wir haben in der küche einen länglichen bartisch der unser esstisch ist, mit barhockern dazu weswegen so ein kindersitz zum an den stuhl schnallen irgendwie auch nciht geht.
jemand eine idee?

 
7 Antworten:

Re: hochstuhl

Antwort von Cassie am 20.03.2010, 11:19 Uhr

Den Prima Pappa von Peg Perego kann man kippen. Guck mal hier:

http://www.mytoys.de/Peg-Perego-Hochstuhl-Prima-Pappa-Originale-My-Friends-Rosso/KID/de-mt-start/1836686

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochstuhl

Antwort von lady-kiss am 20.03.2010, 22:06 Uhr

der ist toll dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochstuhl

Antwort von Marushina am 21.03.2010, 11:32 Uhr

Bin etwas spät mit meiner Antwort.
Prima Pappa ist super.
Habe ihn mir auch gekauft,als wir mit Beikost angefangen hatten, so mit 4,5 Monaten u er hat sich bewährt.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

preis

Antwort von lady-kiss am 21.03.2010, 11:42 Uhr

hbat ihr den bei Toys´r´us oder sowas oder im internet bestellt? die preisen gehen ganz schön auseinander, in dem link ist er ab 99€ zu haben und bei ebay zum beispiel (neu) so um die 120€/130€.
gibt es vielleicht noch irgendwo günstiger ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: preis

Antwort von kirshinka am 21.03.2010, 16:25 Uhr

Brutal - Du kannst doch dein Kind noch nicht in einen Hochstuhl setzen mit 4,5 Monaten! Das ist ja völlig daneben!

Wenn ihr sie beim Essen dabei haben wollt, dann legt sie doch in eine Wiege neben euch, oder auf den Tisch auf den Bauch - da gibts genügend zu kucken.
Oder auf euren Schoß - nach hinten an euch dran gelehnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: preis

Antwort von lady-kiss am 21.03.2010, 21:47 Uhr

hallo ?
deshalb suche ich nach einem hochstuhl den man nachhinten kippen kann so das eine halb liege position entsteht das ist dann auch ncihts anderes als ein wipper!

und wie erwähnt habe ich einen bartisch da ist 1. kein platz um ein kind drauf zu legen und zweitens finde ich es mal brutal unverantwortlich ein kind auf ein solch hohen tisch zu legen(!), um mit deinen worten zu sprechen.

und wie soll ich sie füttern wenn sie über einen meter tiefer auf dem boden in ihrem wipper sitzt?

sehr gut durchdachte antwort, alle achtung ! so etwas finde ich daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: preis

Antwort von Cassie am 22.03.2010, 12:58 Uhr

Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich wollte das Teil sooo gerne haben und dann kamen Schwiegis mit einem Tripptrapp um die Ecke *mecker*. Göga ist gleich auf das Holzteil abgefahren mit dem Effekt, dass ich jetzt dreimal täglich die Küche putzen kann, weil der keinen Tisch hat und Söhnlein sich mit den Füßen immer gaaaanz weit vom Küchentisch wegdrückt, damit auch ja alles gut auf dem Boden landen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Hochstuhl

Hallo liebe Mamis Habe mal ne frage ihr habt da bestimmt schon eure erfahrungen sammeln können.Was habt ihr für Hochstühle? Welcher ist besser ein Trip Trap aus holz oder so ein von Chicco der ist aus Plastik? Danke für eure Antworten. Lg ...

von Trulla1984 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl

Schreikrämpfe im Hochstuhl

Unsere 10 Monate alte Tochter hat bisher gerne gegessen und auch sonst problemlos an allem teilgenommen. eit ungefähr 2 Wochen hat sie sich plötzlich überlegt zu kreischen,wenn sie was nicht möchte- und das ist neben Spazieren auch das Essen. Sobald sie imHochstuhl sitzt geht ...

von Ninfa 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl

Worin füttert ihr, Hochstuhl klappt bei uns nicht!

Hi, Söhnchen, 8 1/2 kann oder will noch nicht im Hochstuhl sitzen. haben bisher im maxi cosi gefüttert, aber das finde ich echt langsam nicht mehr gut. Im Hochstuhl fällt ihm aber immer das Essen aus dem Mund, weil er ständig nur nach unten zu seinen Füssen schaut. Das ist eine ...

von Mausmama 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.