Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501 am 06.04.2015, 13:48 Uhr

@ Lanti: Rezepte für Fingerfood

Liebe Lanti,

es ist toll, was du hier in den Foren alles leistest! Vorab: Ganz, ganz herzlichen Dank!

Mein kleiner Sohn ist zwar erst 5 Monate alt und wir haben gerade mit der Beikost begonnen. Dennoch wäre ich auch bereits an Fingerfood-Rezepten interessiert. Ganz lieben Dank!

Herzliche Grüße
Lola

 
8 Antworten:

Re: @ Lanti: Rezepte für Fingerfood

Antwort von lanti am 06.04.2015, 14:06 Uhr

Hallo Lola,

das ist sehr lieb - danke! :)

Die Email mit den Rezepten ist raus - viel Spaß beim stöbern...

LG & noch einen schönen Ostermontag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von Lola2501 am 06.04.2015, 17:48 Uhr

Ganz herzlichen Dank, liebe Lanti!

Das sieht ja lecker aus und lädt sofort zum Ausprobieren ein!

LG
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lanti: Rezepte für Fingerfood

Antwort von Miripohl am 10.04.2015, 15:23 Uhr

Hallo Lanti ,
Könntest du mir bitte auch die Rezepte zukommen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lanti: Rezepte für Fingerfood

Antwort von Ja1977 am 11.04.2015, 1:54 Uhr

Hallo Lanti
Könntest du bitte auch mir die Rezepte schicken?
Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezepte für Fingerfood

Antwort von lanti am 11.04.2015, 12:54 Uhr

Ja gern - Mails sind beide raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezepte für Fingerfood

Antwort von grüni am 11.04.2015, 13:42 Uhr

Hallo lanti,
Könntest du mir die Rezepte auch schicken?
Vielen Dank im Voraus

Lg grüni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ grüni

Antwort von lanti am 11.04.2015, 14:12 Uhr

Mache ich gern. Allerdings kann ich Dir leider keine PN schicken. Vielleicht schreibst Du mal an mein Postfach und ich versuche zu antworten - das sollte dann klappen... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lanti: Rezepte für Fingerfood

Antwort von Valentina_Sunny am 24.04.2015, 13:48 Uhr

Hallo Lanti,

die Rezepte hätte ich auch gerne. Kann ich dann schon mal abspeichern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Welches Fingerfood und ab wann Brot?

Hallo an alle:) Mein Mini ist jetzt 6 Monate und ich Stille nach Bedarf. mittags isst er Möhren Hirse Brei und manchmal nachmittags Obst Getreide Brei (er füttert sich selbst mit dem Löffel den ich vorher befülle). Da er immer alles selbststandig essen möchte biete ich ...

von Alabama Whirley 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Wollte mit meinem Kleinen (seit 2 Tagen 6 Monate) mit der Beikost beginnen. Wie weiter unten schon einmal geschrieben, mag er abe keinen Brei, lutscht aber gerne an Gurke und co herum. Bin mir nun nicht so sicher, wie das mit dem Fingerfood gemacht wird. Hatte gestern ...

von Sullira 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood...wie geht's weiter

Hallo, bis jetzt war ich recht entspannt,aber mittlerweile frage ich mich, wie's weiter geht. Zur Situation: mein Kleiner, 7,5Monate ist von sämtlichen Breien so gar nicht begeistert (weder Gemüse noch Obst), mag aber gerne von unserem Essen mitessen (Nudeln, Brot, Gemüse...). ...

von row0510 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Baby 6 Monate - Fingerfood?

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate und bekommt seit ca. 3 Wochen Beikost (Gemüse-Kartoffel). Durch eine 1-wöchige Pause (KH-Aufenthalt) fangen wir grad wieder von vorne an, aber das Interesse ist irgendwie nicht mehr da... Wenn wir selber essen, starrt sie total gierig ...

von Sunflower2014 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Hallo, heute habe ich auch mal eine Frage. Meine Tochter ist 7,5 Monate alt. Seit ca, 5 Wochen bekommt sie Beikost, allerdings mag sie Brei nicht wirklich. Wir sind immer noch beim Gemüsebrei, von dem sie wenige Löffelchen ist. Sie mag aber Fingerfood und möchte bei unseren ...

von Carla13 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

fingerfood

hallo, mich würds interessieren wie eure babies "gelernt" haben mit fingerfood umzugehn bzw. dran nicht zu ersticken. meine tochter 6,5 monate wäre ja schon GANZ scharf drauf ein stück richtiges essen selbst zu halten und darauf rumzukauen/lutschen, aber sie schafft es sogar ...

von misu78 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood

Liebe Lanti! Meine Kleine ist nun fast 8 Monate. Sie bekommt mittags ca 100g Gemüse-Kartoffel-Fleisch/Hirse/Hafer Brei. Mehr als 100 g schafft sie nicht. Abends bekommt sie Getreidebrei(Dinkel/Hafer) mit Wasser(wenn es gut läuft isst sie maximal 50 g) + anschließendem ...

von Princess2013 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

wie oder was als fingerfood geben

Hallo zusammen. mein kleiner Mann isst jetzt sehr gerne brei entweder aus Glas oder manchmal selbstkochen. Hab jetzt mal den brei bisschen Stückchen gelassen. Hat er mir alles entgegen gespuckt. :-/ meine Frage wie kann ich ihn daran gewöhnen? und welches fingerfood kann ...

von coco-tim 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Ab wann Fingerfood und was und wie?

Hallo, meine Kleine ist nun 6einhalb Mon. alt und eigentlich eine ganz gute Esserin. Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob unser "Tagesablauf" so ok ist, bzw. ob sie alles bekommt, was sie braucht: zw. 7 und 8 Uhr Stillen (manchmal) 10:30 nochmal Stillen zw. 12 ...

von julchen1986 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Wann werden die Kleinen durch Fingerfood/Festes Essen satt?

Hallo an alle, Meine Maus ist 8 Monate alt und begeistert sich viel mehr für Fingerfood (Apfel, Banane, Hirsekringel, Reiswaffel, Dinkelstange, Kartoffel, Käsescheibe, Stücke Fisch, Brot, Brötchen, Nudeln) als für Brei. Nun denke ich aber, dass von dem Gelutsche und ...

von deepsun 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.