Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RunderBauch am 03.10.2008, 23:01 Uhr

Iiii Gitt!

Ich habe gerade den Milchbrei Grieß mit Vanille von Babylove probiert, weil mir eine Freundin die Packung geschenkt hat. Sowas ist doch echt eckelig und noch süßer wie Schokolade und Co. Wie kann man seinen Kindern sowas zu essen geben? Und dann noch abends vor dem Schlafen? Furchtbar, dass so ein süßes Zeug verkauft werden darf!

 
2 Antworten:

Re: Iiii Gitt!

Antwort von Biene28 am 04.10.2008, 13:09 Uhr

Das ist genau der Grund, warum ich vor allem den Abendbrei immer selbst gekocht habe. Den habe ich ausschließlich mit Obst ( Banane, Himbeeren...) gesüßt. Im Fertigbrei ist nur Unsinn drin... wenn ich sowas schon lese: Schoko, Stracciatella... wozu braucht ein Kind denn sowas? Ganz abgesehen vom Zucker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiii Gitt!

Antwort von mona06 am 04.10.2008, 15:20 Uhr

Ja, ich weiß auch nicht, wozu es sowas überhaupt gibt. Wahrscheinlich sollen sie dann als Erwachsene immer noch ähnliches kaufen, der Geschmackssinn wird ja programmiert. Seltsamerweise hat meinem Sohn der Fertigbrei noch nicht mal geschmackt,als wir mal eine Probe hatten (war wohl anderes gewohnt) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.