Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mounita 2013 am 25.04.2014, 10:01 Uhr

humanna Heilnahrung bei Durchfall

Hallo lanti,
Wir haben vor ca 2wochen mit Brei angefangen,pastinak ,da war alles OK mein kleiner hat sowieso nur ein paar löffeln gegessen ,(er ist jetzt 23 wochen jung )
Dann am Sontag hab ihm zucchini gegeben(flüssig und mit Öl ,leider wusste ich nicht wie man das richtig macht )
Aufjedenfall hat er seitdem und bis heute noch Durchfall ,wir waren am Mittwoch beim Arzt ,die Frau Dr hat uns mal so 2 päckschen humanna Heil Nahrung mit Bananen Geschmack gegeben !!!
Und sie hat mich dazu empfohlen ,stillen stillen stillen und Karotten Brei zu geben ( was ich auch gestern gemacht habe ) aber sooooo viel milch habe ich auch nicht (leider) und er nimmt kein Flasche, dafür gebe ich ihm Wasser vom Glas ,
Stuhlgang Details: :die ersten drei Tage waren 3 bis 4 volle Windeln und seit Mittwoch dann 3bis 4 voll und 2 bis 3 nur wenig (Zum Beispiel beim pupsen kommt was feuchtes raus ) bin echt am verzweifeln ob es nur an zucchini lag oder Zähne oder wirklich eine Infektion (was die Ärztin auch nicht ausschließt )
Ich bitte dich um Rat wie ich Mich jetzt vorgehen soll!!!!!!!!!
Vielen dank im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Heilnahrung

Hallo liebe mamis, Ich musste vor ein paar Tagen mit meinem kleinen der fast 6 Monate alt ist zum kKinderarzt weil er etwas Durchfall hatte. Der Arzt gab mir heilnahrung von humana. Heute habe ich ihm seine normale Flasche gegeben weil der Durchfall weg war. Er bekommt ...

von Hase hase 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.