Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve84 am 23.06.2014, 15:03 Uhr

Brockolibrei oder Zuccini?

Hallo Lanti,
oh wieso sind Kirschen nicht gut? Sind hat wenn sie Verstopfung hat stuhlgang aber ca 3-5 mal ganz kleine steinharte ködelchen :0) wobei sie auch Probleme hat und teilweise Schmerzen. Ich stille und jetzt eben wieder voll :0).
Ne weder sie noch ich haben Antibioteka bekommen. Sie ist 16 Tage vor ET per Notkaiserschnitt geholt worden, weil mir das Illeosakralgelenk im unterem rücken ausgerenkt ist und ich keinen Meter mehr laufen konnte, selbst mit Hilfe... Kaiserschnitt war soweit unkompliziert obwohl sie Probleme hatten sie herauszubekommen und es eine Zangengeburt würde. Sie wog 3000 g und war 53cm. Und hatte keine Anzeichen das es viieeel zu früh fuer sie war wie zb. Viel käseschmiere, Fingernägel, etc.

Ich denke wenn ich demnächst einen neuen Versuch starte würde ich lieber noch einmal mit Zuccini und etwas öl versuchen.

Vielen Dank fuer deine Hilfe
Lg Eve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.