Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von Troulli77  am 29.11.2013, 8:36 Uhr

Birnenmus

Ach so,

Aber ich duenste sie nur und puerrier sie dann?
Auch nicht so gut?

Roh finde ich noch ein bissel frueh.....

Liebe Gruesse,
Troulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Birnenmus selbst kochen

Bisher bin ich stille Mitleserin, hab jetzt aber doch mal ne Frage. Wir haben unsren Birnbaum geleert. Jetzt würd ich für unser Baby, 5 1/2 Monate alt, Birnenmus einkochen. Meine Oma meint, nur Zucker würd es haltbar machen. ABER ich möcht ihr ja noch kein Zucker geben, sondern ...

von Lunali2 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnenmus

Birnenmus

Hi! Meine Kleine 5 1/2 M. wollte letztens keine Milch, also habe ich ihr ein bischen Birnenmus angeboten, sie hat es geliebt eigentlich wollte ich nach ein paar Löffeln aufhören doch sie wollte unbedingt mehr also hat sie fast das ganze Glas gegessen. Sie isst Mittags ...

von Emso 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnenmus

birnenmus und wirkung

huhu also da meine tochter irgendwie gar nicht mehr aufhört verstopft zu sein egal was ich ihr füttere wollte ich mal birnenmus selber machen, da im glas ja immer noch reis mit drin ist. kann es sein dass roh pürierte birne auch stpft (wie apfel) muss man sie erst kochen damit ...

von Tigra1982 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Birnenmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.