Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamina am 18.09.2012, 20:49 Uhr

Avent Dampfgarer und Mixer oder Beaba Babycook?

Ich habe den Avent Dampfgarer und bin sehr zufrieden. Alles kann in die Spülmaschine, sehr praktisch!
Zum anderen Gerät kann ich nichts sagen, sorry!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Avent Becher beim einfrieren aufgegangen....trotzdem Verfüttern???

Hallo habe heute gesehen, dass bei einigen Behältern, die ich eingefroren habe, die Deckel hochgedrückt wurden. War wohl etwas großzügig beim befüllen! kann ich die trotzdem verfüttern??? stehen alle aufrecht im Froster! danke für die ...

von Marry2011 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Brei-Einfrierbehälter & Avent Vio

Doofe Frage, aber wenn man die Brei-Dosen aus dem Gefrierfach leer macht, reicht danach normales Abwaschen oder müssen sie noch ausgekocht werden? Und diese Behälter von Avent Vio, die ja hoch angepriesen werden: da steht bei der Beschreibung "Mehrwegbecher" -- hört sich für ...

von Felidae 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Dürfen Avent VIA Becher in die Mikrowelle?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Set aus Avent via Bechern gekauft, um für meinen Sohn Brei einzufrieren. Nur finde ich nirgends eine Angabe ob die Becher auch in die Mikrowelle dürfen. Das ich dann gut umrühren und testen muss, ist klar. Danke und ...

von Maus2205 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Dampfgarer & Mixer

Hallo, hatten mir vor ein paar Monaten den Avent Dampfgarer & Mixer zum Selbermachen von Babybrei. Nun mag meine Tochter keinen selbstgemachten Brei, deshalb werd ich das gute Stück nun wieder verkaufen. Dachte mir vielleicht hat hier jemand Interesse. Wurde sehr ...

von Jessy D. 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

an die selbstkochmamis: gläser und avent becher beschriften

friere kleine portionen in glässchen(125g) und große portionen in avent bechern(190g) ein. habe nun heute brokkoli kartoffel und zucchini kartoffel gekocht udn das sieht im fertigen zustand total gleich aus. also wollte ich die gläschen beschriften aber zettel draufkleben sit ...

von lady-kiss 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.